Women only – Shooting-School.de

Women only

Dieser Kurs richtet sich explizit an das weibliche Geschlecht. Schützinnen, die keine bis wenig Erfahrung mit Kurzwaffen oder vielleicht sogar noch etwas Angst vor dem Großkaliberschießen haben, sind hier genau richtig.

In diesem Schießkurs werden von einer erfahrenen Trainerin alle wichtigen Grundlagen für einen sicheren Umgang und das präzise Schießen mit Pistolen vermittelt. Dabei beginnen wir zunächst mit kleineren Kalibern und arbeiten uns dann im Laufe des Tages zum Großkaliberschießen vor. Die Theorie wird kurz gehalten, die Praxis steht im Vordergrund und nimmt einen Großteil der Zeit ein. Jede Teilnehmerin wird individuell bei ihrem aktuellen Leistungsniveau abgeholt.

Eigene Waffen und Ausrüstungsgegenstände können gerne mitgebracht werden. Leihwaffen in unterschiedlichen Kalibern und Munition werden aber zur Verfügung gestellt und sind im Kurspreis bereits enthalten.

Sorry Männer, dieser Kurs ist nur für uns Mädels.

Teilnahmevoraussetzung:

  • Mindestalter: 18 Jahre

Dauer:
1 Tag

Preis:
395,- €
(inkl. Mittagessen, Tagungsgetränken, Teilnahmeurkunde, Steuern, Schießstandgebühren, Versicherung)

Kommende Termine für den Lehrgang:

Für diesen Kurs sind derzeit leider keine öffentlich zugänglichen Termine vorhanden.

Individualtermine auf Anfrage (nur ganze Gruppen mit min. 9 Teilnehmern).